Tone – Weit gekommen

27. April 2009

Alles klar, wie Ede bereits im ersten Post noch unsicher und hoffnungsvoll angekündigt hat, ist hier nun der zweite Vollpfosten, der über seine Lieblingsthemen, allen möglichen Schrott, den er im Internet findet und was ihn sonst noch so bewegt posten wird. Meistens dreht es sich bei mir um Musik, Deutschen Hip Hop um genauer zu sein, ab und zu auch nen bissl Amikram, aber das kann Ede auch recht gut.

So und um jetzt hier mal noch nen bisschen guten Deutschen Rap zu presäntieren hab ich noch nen schönes Video von Tone. Sein Album ist seit dem 3.4. draußen und ich kann es nur empfehlen.

und hier nochmal der Link zu dem Video

Advertisements

3 Responses to “Tone – Weit gekommen”

  1. spanksen Says:

    Wilkommen in der Bloggerwelt! Gruß Spank

  2. Twister Says:

    Kein Ding! Freu mich immer über neue Hiphop Blogs in WordPress. Wunder dich allerdings nicht das ich ab und an zwei verschiedenen Namen benutze in den comments, ich hab grad noch ein neues Projekt am start. Gruß


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: