Shadow Physics – 2D depends on 3D

27. April 2009

Uh yeah! Bei solch feinen Indie-Games bleibt doch bloß noch zu sagen: Fuck EA (und alle restlichen großen Namen)! Die unabhängigen Entwickler bieten kreativen Output, den man bei so manchem 60 Euro Game vermisst.

Scott Anderson präsentiert hier „Shadow Physics“, einen 2D-Platformer, der aus den Schatten der 3D-Objekte entsteht. Und durch Manipulation der Objekte oder des Lichts ergeben sich verdammt coole Puzzles. Also ein wenig echochrome-like. Aber seht selbst.

Videolink (via Onipepper)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: