Vollpfosten No 3!

2. Mai 2009

Jaaaa, bevor ich hier irgendwas Spezielles poste, möchte ich mich als der dritte Vollpfosten im Bunde vorstellen. Ich habe zwar noch keine großen Erfahrungen in Sachen Blogs und Posts vorzuweisen, versuche mich aber so schnell es geht einzuleben um zu diesem Blog etwas beitragen zu können. Bei meinen Posts könnt ihr euch hauptsächlich auf alles rund ums Gaming freuen: Von Blockbustern über Geheimtipps, von Innovation bis Perfektion werde ich versuchen, alles Interessante aus diesem großen Bereich herauszufischen.

Also dann, viel Spaß bei PwnedBros!

One Response to “Vollpfosten No 3!”


Kommentar verfassen

