Die Welten des Star Wars MMOGs

3. Mai 2009

Ich kann ja eigentlich wenig mit Onlinerollenspielen anfangen, weil sie kosten, lange dauern und weil sie nie gute Themen anbieten. Ich bin nämlich alles andere als ein Fan dieses Orks-Elben-Mittelalter-Setups. Ich bin ja nicht einmal Fan von Herr der Ringe. Also spricht alles gegen diese Onlineerfahrung, dachte ich lange Zeit, als es noch kein „Star Wars – The Old Republic“ gab. Mit der Welt von George Lucas kann ich nämlich wieder eine Menge anfangen. Ich habe die Filme geliebt und ich habe die Battlefront-Games wirklich gerne gezockt.

Und wenn ich mir jetzt dieses Video anschaue, weiß ich, dass die seltsamen Jungs und Mädels wissen, was sie dort machen. Und ich lebe in der Hoffnung, dass ich noch als Zivi in den Genuss dieses Games kommen werde.

Videolink (via rockpapershotgun)

Kommentar verfassen

