Es sollte mehr Killerkondomkinderfilme geben

4. Mai 2009

Videolink

Muahaha! Wer gedacht hat, dass Killerpenishorrorfilmtrailer ein Erlebnis seien, hat dieses Machwerk der Trashindustrie noch nicht kennen gelernt. Schaut Euch den wahnsinnig ansprechenden Trailer an und entscheidet dann, ob Ihr Euch an den ganzen Film traut. Den gibt es nämlich zur Zeit (und vielleicht nicht mehr lange) auf joost.com mit dem wunderbaren Titel „Kondom des Grauens“ zu sehen.

Link: Kondom des Grauens

Advertisements

2 Responses to “Es sollte mehr Killerkondomkinderfilme geben”

  1. Ede Says:

    Vielleicht sollte man noch wissen, dass es sich hier um eine deutsche(!) Produktion handelt. Das gibt dem Ganzen noch den gewissen Ernst und Prestige.

  2. kabrett Says:

    Nun ja – erinnert mich doch sehr an Angriff der Killertomaten (attack of the killer tomatoes) und das hat jetzt schon mehr asl 20 jahre auf dem buckel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: