Beyond Good and Evil 2 – intensives Gameplay

9. Mai 2009

Wenn das wirklich Gameplay sein sollte, bin ich hin und weg. Klar es erinnert an Titel wie Assassins Creed und Mirrors Edge. Aber ich habe bereits beide gespielt und keines hatte so actionreiche Kamerafahrten, wirkte ähnlich flüssig elegant und so lebendig war die Spielwelt auch nur in AC. Und wenn man ein erfolgloses aber hoch gelobtes Spiel fortsetzt, muss man sich schon was dabei gedacht haben.

Videolink (via play3)

Advertisements

One Response to “Beyond Good and Evil 2 – intensives Gameplay”

  1. spanksen Says:

    Freu mich drauf!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: