Olson Rough – Fremd Geworden

15. Mai 2009

Ich bin ja gegenüber mir unbekannten Untergrund Acts immer recht skeptisch, aber dieser hier hats mir angetan. Ich find den Track einfach Saugeil, gefühlvoll, ehrlich aber in keinster Weise peinlich. Olson Rough bietet auch ein 10 Track starkes Album auf seiner Myspaceseite zum kostenlosen Download an. Ich werds mir sofort anhörn. Viel Spaß!

Advertisements

One Response to “Olson Rough – Fremd Geworden”

  1. Ede Says:

    Not bad! Ziemlich professionel. „Für nur einen Moment“ ist auch gut. Für mich zeichnet sich aber ein zu Deutschrap-typisches Profil ab. Ich will ein bisschen gewagtere Sounds hören.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: