Lady Gaga – Viva La Vida Live

21. Mai 2009

Ich bin kein großer Lady Gaga Fan. Ich höre mir zwar ganz gerne ihre Titel an, aber mir ist nie so richtig aufgefallen, dass sie solch eine Megastimme hat. Wenn ich nur mal an Liveaufnahmen von der untalentierten Avril Lavigne denke, die ja total abkackt, ist dieses Coldplay-Cover ein Traum für meine ohralen (xD) Sinne.

Videolink (via schwänzengäng)

One Response to “Lady Gaga – Viva La Vida Live”

  1. unnikuttan Says:

    die stimme ist doch echt ok.


Kommentar verfassen

