KAAS feat. Massiv!

26. Mai 2009

Bin heute auf den Track gestoßen, von dessen Studiosession es bereits Bilder auf diversen Blogs gegebn hat. KAAS mit Massiv!

Ich hatte ja schon lange eine starke Abneigung gegen Massiv oder vor allem seine Musik. Diese scheint sich aber seit seinem letzten Album ziemlich stark geändert zu haben, was dieser Track mit KAAS, der sich mit der Presse und den Medien beschäftigt, welche in vielen Fällen schlecht recherchiert oder gar Lügen verbreitet hat, wohl auch zeigt. Man kann ihn eventuell endlich ernst nehmen!

Das Lied gefällt mir recht gut, Massiv wird mir auch immer sympatischer, jedoch kann ich mir seine Musik nicht wirklich oft geben… seine Stimme und der Akzent gehn mir extrem auf die Nerven. (R so stark RRRRRrrrrooolllen wie nur möglich ftw!!!)

Achja hier der Link zu bem Ding

Kommentar verfassen

